Brauchst du Hilfe?
FAQs - Häufig gestellte Fragen
Wirf einen Blick auf die häufig gestellten Fragen, um Zeit zu sparen. Wenn du noch Fragen hast, schick uns eine Nachricht. Wir helfen dir gerne weiter!
Letztes Update: DEZEMBER 2024
Allgemein
Bitte beachte, dass die Übersetzungen eventuell von einer KI stammen und nicht immer korrekt sind. Bei Fragen melde dich einfach beim Kundenservice.
Bestellungen können aus Belgien, Österreich, Deutschland, Italien, Frankreich, Portugal, Rumänien und Spanien aufgegeben werden. Bald werden weitere Länder hinzukommen.
Dies ist ein exklusiver Online-Shop. Alle Einkäufe müssen online getätigt werden.
Alle B2B-Anfragen müssen an b2b@gymmarkt.at gesendet werden. Wir sind offen für jede Vorschlag.
Kontakt
Schreib uns einfach in der Sprache, die dir am meisten liegt – ob Deutsch, Französisch, Italienisch, Portugiesisch, Rumänisch oder Spanisch. Wir helfen dir gerne weiter!
Für den besten Support schick uns eine E-Mail an kontakt@gymmarkt.at, nutz den Chat oder füll das Formular oben aus.
Wenn du uns schon eine E-Mail geschickt hast, danke dir! Unser Kundenservice meldet sich so schnell wie möglich bei dir. Normalerweise dauert es 24 bis 48 Stunden.
Für Feedback oder andere Anfragen sende uns eine E-Mail an kontakt@gymmarkt.at.
Alle E-Mail Anfragen werden von Montag bis Samstag von 8 bis 18 Uhr bearbeitet.
Produkt
Bei den meisten Supplements ist das Nährwertetikett als letztes Foto angehängt. Falls du noch Fragen zu den Nährwertangaben hast, zögere nicht, uns zu kontaktieren!
Bitte beachte, dass die Nährwertangaben je nach Geschmack variieren können und der Hersteller das Rezept ohne vorherige Ankündigung ändern kann. Sende uns eine Nachricht, um die neuesten Informationen zu einem Produkt zu erhalten.
Der Inhalt der Produkte liegt in der Verantwortung des Herstellers.
Alle Produkte sind original und direkt von der jeweiligen Marke bezogen.
Wir wenden die EU-Richtlinien und -Vorschriften an. Jedes Produkt kann innerhalb von 14 Tagen zurückgesendet werden. Mehr Infos findest du in unserer Rückgaberecht-Politik.
Jeder sollte sich selbst über die Anwendung eines Produkts informieren. Hol dir so viele Informationen wie möglich, lies die Anwendungsempfehlungen auf den Produkten und sprich mit einer Fachperson im Bereich Ernährung. Es liegt in deiner eigenen Verantwortung, wie du die Produkte verwendest.
Versand
Alle Bestellungen werden von Montag bis Freitag bearbeitet. Die Lieferzeit beträgt je nach Standort 1 bis 3 Tage.
Je nach deinem Standort werden die Bestellungen mit UPS, DPD oder GLS versendet.
Bevor du die Bestellung entgegennimmst, trage die Schäden auf dem Lieferschein des Versanddienstleisters ein.
Zahlung
Für Kunden, die mit Karte bezahlen, fallen keine Gebühren an.
Die Rückerstattung wird innerhalb von 1 bis 3 Tagen bearbeitet. Abhängig von deiner Bank kann es jedoch länger dauern, bis das Geld auf deinem Bankkonto sichtbar ist.
Wir akzeptieren die gängigsten Zahlungsmethoden wie Apple Pay, Google Pay, PayUnion, Mastercard, Visa, American Express und Klarna.
Alle deine persönlichen Informationen und Zahlungsdetails werden sicher über das Stripe-Zahlungsgateway verarbeitet.